almado.de

3 comments

  1. Kirsten

    Sind seit dem 01.01.2013 Kunde bei almaldo. Versprochen wurde uns ein 25% Bonus als Erstkunde mit der Jahresabrechnung. Bis heute haben wir keine Jahresabrechnung und damit keinen Neukundenbonus von almado erhalten. Wir haben per mail den Zählerstand mehrmals durchgegeben und um Abrechnung gebeten. Keine Antwort bis heute!!!????

  2. Hartmut Niemeier

    Es ist schon ein lustiger Kölner Verein, dieser almado. Folgendes lief ab:
    1.
    Kontakt durch Check 24 mit Bonusversprechung
    2.
    Anruf von almado: „Wollen sie denn unbedingt einen Vertrag mit uns?“ Den gestressten Herrn konnte ich aber davon überzeugen. Nach dem Motto Kunde droht mit Auftrag.
    3. almado teilte mir mit, dass ich bei meinem angegeben Vorlieferanten kein Kunde sei und sie deshalb meinen Vertrag nicht kündigen könnten. Also kein Neuvertrag möglich. Zwischenzeitlich hatte ich mehrfach die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters almado zukommen lassen.
    4.
    Das 1. Vertragsjahr ist herum, es kam eine Abrechnung und ein Guthabenscheck. Ich mahnte nun den Bonus an. Als nach mehreren Mails keine Reaktion erfolgte, ein Fax und siehe da, es gab ein Erwachen.
    Mir wurde mitgeteilt, dass ich, da Gewerbekunde, keinen Anspruch auf den Bonus habe. Nach einigem hin und her, konnte ich davon überzeugen, dass es sich um einen Privathaushalt handelt. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich eine neue Abrechnung (???) bekommen würde. Es kam die Abrechnung-neu,
    ein Scheck, aber kein Wort zum Bonus.
    War nun die 1. Abrechnung falsch und wäre nie aufgefallen wenn nicht….
    Was ist denn nun mit dem Bonus?
    Also ein lustiger Kölner Verein, manche haben da wohl immer Karneval.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>