Stromanbieter

Hier entsteht eine Übersicht der wichtigsten Stromanbieter in Deutschland.

3 comments

  1. Leo

    Habe in den letzten Jahren mehrfach gewechselt und nachdem mein aktueller Anbieter, der im 1. Jahr mit Rabatt gelockt hat, nunmehr die Preise erhöht hat, habe ich zu Meisterstrom gewechselt. Nach 1 Woche teilten die mir mit, dass bestimmte Vorraussetzungen nicht gegeben sind und ich nicht beliuefert werden kann. Dies verstärkt bei mir den Verdacht, das die Anbieter „schwarze Listen“ führen, in denen preisbewusste und umtriebige Verbraucher aufgeführt sind.

  2. reimun

    mir erging es mit der Ablehnung bei der 356AG oder idealenergie genau so, Grund: ….bestimmete Vorraussetzungen nicht erfüllt sind… Ebenso wurde mir der Wechsel zu „priostrom“ verwehrt da ich bereits bei Extra Energie registriert war und priostrom zu dieser Gruppe gehört. Die suche nach neuen Anbietern die ja dem preisbewussten Bürger immer nahe gelegt wird gestaltet sich zu nunehmend schwieriger da es nicht immer transparent ist wer zu wem gehört. das mit den den „schwarzen Listen“ wäre mal eine Sache für die Presse….

  3. Ping: Der Stromblog startet jetzt durch | Stromblog

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>