Macht 1&1 bald in Strom?

Update: 22.09.2016 – 1&1 Energy ist nun unter der Marke WEB.DE Strom im Markt aktiv.

Der Internetkonzern 1&1 könnte bald den Strommarkt aufmischen.

Jedenfalls ist beim Amtsgericht Montabauer eine 1&1 Energy GmbH eingetragen worden (HRB 24925), deren Zweck der Handel und Vertrieb von und mit Energie und Energiedienstleistungen einschließlich aller damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten, sowie der Vertrieb von damit im Zusammenhang stehenden Waren aller Art ist.

Sitz der Gesellschaft ist in der Elgendorfer Straße 57 in 56410 Montabaur.

Die Domains 1und1-energy.de oder 1und1energy.de sind übrigens noch frei, so dass man darüber spekulieren kann, unter welchem Namen 1&1 den Markt betreten wird.

Dieser Beitrag wurde unter Markt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.